Es tut uns leid, dass deine neowake® Frequenzmatte nicht einwandfrei funktioniert. Wir helfen dir gerne weiter! Bitte prüfe zunächst folgende Punkte: Sind die Steckerverbindungen korrekt verbunden? Versuche, die Stecker einmal herauszuziehen und ...
Es tut uns leid, dass deine Chroma Watch nicht einwandfrei funktioniert. Wir helfen dir gerne weiter! Um den Fall schneller zu bearbeiten, benötigen wir eine klare Beschreibung des Problems. Bitte sende uns dazu eine detaillierte bzw. klare ...
Es tut uns leid, dass dein Diamond Shield einen Defekt aufweist. Wir möchten dir so schnell wie möglich helfen! Teile uns hierfür zunächst mit, was für ein Defekt vorliegt. Aus dem jeweiligen Fall lässt sich dann entscheiden, ob das ganze Gerät oder ...
Entschuldige bitte, dass es hier zu einer Reklamation gekommen ist. Wir möchten den Fall schnellstmöglich für dich klären und stellen daher ein paar Fragen zur Fehlerdiagnose, um unbestätigte Mängel auszuschließen. Bitte überprüfe Folgendes: Tritt ...