Diamond Shield Defekt - Wie reklamiere ich meinen Diamond Shield bei einem Garantiefall?

Diamond Shield Defekt - Wie reklamiere ich meinen Diamond Shield bei einem Garantiefall?

Es tut uns leid, dass dein Diamond Shield einen Defekt aufweist. Wir möchten dir so schnell wie möglich helfen!

Teile uns hierfür zunächst mit, was für ein Defekt vorliegt. Aus dem jeweiligen Fall lässt sich dann entscheiden, ob das ganze Gerät oder vielleicht nur ein Zubehörteil betroffen sein kann. Ggf. genügt es, ein Zubehörteil wie das Elektrodenkabel als Ersatz auszusenden.

Sollte der Diamond Shield eindeutig einen Defekt vorweisen, so sende bitte das Gerät für die Reparatur an folgende Adresse:

Mannayan GmbH & Co.KG
Unterer Anger 15 Rgb.
80331 München

Damit dein Fall schneller bearbeitet werden kann, füge dem Paket bitte eine kurze Notiz mit deiner Bestellnummer und einer Beschreibung des Problems bei.

Wichtige Hinweise zur Garantie

  • Innerhalb der 2-jährigen Herstellergarantie erfolgt die Reparatur oder der Austausch kostenlos.
  • Falls die Garantie bereits abgelaufen ist, erhältst du von Mannayan eine Rechnung über die Reparaturkosten.

Sobald das Gerät dort eingetroffen ist, wird dein Anliegen geprüft und bearbeitet. Wir informieren Mannayan im Vorfeld über die Rücksendung, falls du uns entsprechend benachrichtigst, damit dein Fall schneller eingeordnet werden kann.