Wie reklamiere ich meine neowake® Frequenzmatte bei einem Defekt?

Wie reklamiere ich meine neowake® Frequenzmatte bei einem Defekt?

Es tut uns leid, dass deine neowake® Frequenzmatte nicht einwandfrei funktioniert. Wir helfen dir gerne weiter!

Bitte prüfe zunächst folgende Punkte:

  • Sind die Steckerverbindungen korrekt verbunden? Versuche, die Stecker einmal herauszuziehen und wieder fest einzustecken.
  • Falls das Problem am Controller zu liegen scheint, teste, ob er sich einschalten lässt oder eine Fehlermeldung anzeigt.

Falls das Problem weiterhin besteht, benötigen wir eine genauere Beschreibung:

  • Eine kurze Fehlerbeschreibung per Text (z. B. welche Funktionen betroffen sind)
  • Ein Video oder Fotos, die das Problem zeigen (bei größeren Dateien klappt das Senden auch über WeTransfer: wetransfer.com)
Um die Reklamation effizient zu bearbeiten, senden wir dir in der Regel zuerst einen Ersatz-Controller zu.
  • Falls der neue Controller das Problem behebt, sende uns bitte den defekten Controller mit dem bereitgestellten Retourenlabel zurück, welches du bei bestätigtem Garantiefall erhältst.
  • Falls das Problem weiterhin besteht, ist eine komplette Rücksendung der Frequenzmatte erforderlich.

Wichtige Hinweise zur Garantie

  • Innerhalb der 2-jährigen Herstellergarantie erfolgt der Austausch oder die Reparatur kostenlos.
  • Falls das Gerät außerhalb der Garantiezeit liegt, klären wir mit dir die besten möglichen Optionen.

Sobald wir die erforderlichen Informationen von dir erhalten haben, kümmern wir uns um eine schnelle Lösung