neowake® Kopfhörer Defekt - Wie kann ich eine Reklamation für meinen Kopfhörer als Garantiefall einreichen?

neowake® Kopfhörer Defekt - Wie kann ich eine Reklamation für meinen Kopfhörer als Garantiefall einreichen?

Entschuldige bitte, dass es hier zu einer Reklamation gekommen ist. Wir möchten den Fall schnellstmöglich für dich klären und stellen daher ein paar Fragen zur Fehlerdiagnose, um unbestätigte Mängel auszuschließen.

Bitte überprüfe Folgendes:

  • Tritt der Defekt an verschiedenen Endgeräten auf?
  • Ist das Kabel sicher in der Buchse? (Achte darauf, dass es nicht durch eine Handyhülle oder andere Faktoren blockiert wird.)
  • Falls du einen Adapter benutzt, liegt dort möglicherweise das Problem?

Sollte der Defekt eindeutig am Kopfhörer vorliegen, werten wir dies als Garantiefall und du erhältst einen Ersatz.

So gehst du weiter vor:

  1. Sende uns eine genaue Problembeschreibung (gerne mit Foto- oder Video-Nachweis), damit wir den Fall prüfen können.
  2. Falls ein Garantiefall vorliegt, erhältst du von uns ein Retourenlabel, mit dem du den Kopfhörer einsenden kannst.
  3. Wir führen anschließend eine Überprüfung durch und senden dir ein Ersatzgerät zu.

Wichtige Hinweise zur Garantie

  • Innerhalb der 1-jährigen Herstellergarantie erfolgt der Austausch kostenlos.
  • Falls das Gerät außerhalb der Garantiezeit liegt, klären wir mit dir die besten möglichen Optionen.
Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns!