Wie reklamiere ich meine neowake® Chroma Watch (bzw. Zubehör der Chroma Watch) bei einem Defekt?

Wie reklamiere ich meine neowake® Chroma Watch (bzw. Zubehör der Chroma Watch) bei einem Defekt?

Es tut uns leid, dass deine Chroma Watch nicht einwandfrei funktioniert. Wir helfen dir gerne weiter!

Um den Fall schneller zu bearbeiten, benötigen wir eine klare Beschreibung des Problems. Bitte sende uns dazu eine detaillierte bzw. klare Fehlerbeschreibung per Text, gerne auch mit Foto oder kurzem Video (größere Dateien können bspw. über WeTransfer gesendet werden: wetransfer.com).

Diese Informationen helfen uns nicht nur bei der Bearbeitung deiner Reklamation, sondern auch dabei, zukünftige Produktverbesserungen an den Hersteller weiterzugeben.

Wir überprüfen dann deinen Fall. Falls es sich um einen Garantiefall handelt, senden wir dir ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung zu. Sollte nur Zubehör defekt sein, so erhältst du i.d.R. im Voraus die Ersatzsendung.

Nach Eingang des Geräts prüfen wir den Defekt und entscheiden, ob ein Austausch oder eine Reparatur durchgeführt wird.

Wichtige Hinweise zur Garantie

  • Innerhalb der 2-jährigen Herstellergarantie erfolgt der Austausch oder die Reparatur kostenlos.
  • Falls das Gerät außerhalb der Garantiezeit liegt, klären wir mit dir die besten möglichen Optionen.

Sobald wir die erforderlichen Informationen von dir erhalten haben, kümmern wir uns um eine schnelle Lösung