Wie kann ich kündigen bzw. mein Abo verwalten?
Über die Bestellbestätigung erhältst du zeitgleich Zugriff auf dein aktives zenergy Abo, dort kannst du deine nächste Lieferung vom Datum her anpassen oder auch eine Kündigung durchführen.
Im neowake Shop findest du ganz unten rechts auf der Seite auch unter Bestellinfos die Rubrik
"Profil & Abo Verwaltung", um direkten Zugang zu deinem Abo zu erhalten. Gib hierzu im nachfolgenden Eingabefeld deine Bestell-E-Mail-Adresse und du erhältst direkt den Zugriff.
Related Articles
Mein Diamond Shield bzw. ein Zubehörteil ist defekt. Was kann ich tun?
Wir bitten um Verzeihung, falls hier ein Defekt vorgefallen ist. Im Rahmen der 2-jährigen Herstellergarantie überprüfen wir die Reklamation vor Ort im Lager und kümmern uns bei einem bestätigten Defekt um einen passenden Ersatz bzw. eine Reparatur. ...
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Um dein Passwort zu ändern, hast du zwei Möglichkeiten: Direkt über den Mitgliederbereich: Gehe direkt über den Link Abonnement Einstellungen. Dort findest du direkt die Option "Passwort ändern" Über dein Benutzerprofil: Besuche direkt den ...
Wie kann ich mein Krankheitsthema behandeln?
Aufgrund des Heilmittelwerbegesetzes können wir keine konkreten Behandlungspläne oder Heilversprechen anbieten. Wir können dich hier allerdings über aktuelle wissenschaftliche Studien und Forschungsergebnisse informieren, die möglicherweise ...
Wie kann ich mein Monatsabo auf ein Jahresabo umstellen?
Um dein Monatsabo auf ein Jahresabo umzustellen, folge diesen Schritten: Öffne deine Bestellbestätigungs-E-Mail, die du nach der ursprünglichen Anmeldung erhalten hast. Klicke dort auf den Link und gehe zum Button „Zahlweise ändern“. Anschließend ...
Wie kann ich überprüfen, ob mein Partner-Link aktiv ist?
Die Überprüfung deines Affiliate-Links hängt vom jeweiligen Partnerprogramm ab. Je nachdem, ob du unsere Standard-Affiliate-Links oder Digistore24-Links verwendest, gibt es unterschiedliche Methoden zur Überprüfung: neowake® Shop Digistore24 (Sound ...