Was sollte ich tun, wenn bei der Benutzung ein technischer Fehler angezeigt wird?

Was sollte ich tun, wenn bei der Benutzung ein technischer Fehler angezeigt wird?

Versuche zunächst, folgende Punkte auszuprobieren, damit sich das Problem löst:

  1. Browserneustart/-wechsel: Starte deinen aktuellen Browser neu oder versuche es mit einem anderen Browser.

  2. Cookies & Cache löschen: Lösche deine Cookies und den Cache in deinem Browser.

  3. Alternatives Gerät nutzen: Ansonsten kannst du es auch mit einem anderen Endgerät versuchen.

Wenn bei der Nutzung unserer Dienste ein technischer Fehler auftritt und auf Dauer präsent bleibt, bitten wir dich, unseren Support zu kontaktieren. Bitte halte folgende Informationen bereit, um die Unterstützung zu beschleunigen:
  • Die genaue Fehlermeldung, die angezeigt wird.
  • Die Plattform, über die du versuchst, die neowake® Mitgliedschaft abzuschließen oder die Dienste zu nutzen.

Sollte der Fehler auch nach einem ersten Lösungsversuch weiterhin bestehen, sende uns bitte einen Screenshot der Fehleranzeige. Dies ermöglicht es uns, einen detaillierteren Blick auf das Problem zu werfen und eine effektivere Lösung zu finden.