Was sollte ich tun, wenn bei der Benutzung ein technischer Fehler angezeigt wird?
Versuche zunächst, folgende Punkte auszuprobieren, damit sich das Problem löst:
Browserneustart/-wechsel: Starte deinen aktuellen Browser neu oder versuche es mit einem anderen Browser.
Cookies & Cache löschen: Lösche deine Cookies und den Cache in deinem Browser.
Alternatives Gerät nutzen: Ansonsten kannst du es auch mit einem anderen Endgerät versuchen.
Wenn bei der Nutzung unserer Dienste ein technischer Fehler auftritt und auf Dauer präsent bleibt, bitten wir dich, unseren Support zu kontaktieren. Bitte halte folgende Informationen bereit, um die Unterstützung zu beschleunigen:
- Die genaue Fehlermeldung, die angezeigt wird.
- Die Plattform, über die du versuchst, die neowake® Mitgliedschaft abzuschließen oder die Dienste zu nutzen.
Sollte der Fehler auch nach einem ersten Lösungsversuch weiterhin bestehen, sende uns bitte einen Screenshot der Fehleranzeige. Dies ermöglicht es uns, einen detaillierteren Blick auf das Problem zu werfen und eine effektivere Lösung zu finden.
Related Articles
Was tun, wenn die Fehlermeldung „Kein Kontakt“ angezeigt wird?
Wenn dein Diamond Shield die Meldung „Kein Kontakt“ anzeigt, überprüfe bitte die folgenden Punkte, um mögliche Ursachen auszuschließen. 1. Grundlegende Überprüfung - Akku, Anschlüsse, Elektroden ? Batterie-/Akkustand prüfen: Bei leerer Batterie ...
Ich habe einen Bug bzw. technischen Fehler in der neowake App entdeckt – was soll ich tun?
Wenn du in der neowake App auf ein Problem stößt, kannst du uns helfen, es schnellstmöglich zu beheben. Bitte überprüfe die folgenden Schritte: ✅ 1. App-Version checken Stelle sicher, dass du die neueste Version der neowake App aus dem App Store ...
Was tun, wenn ich die Gurtgröße für meinen Elektrodengürtel nicht angegeben habe?
Falls du bei deiner Bestellung der Diamond Shield neowake® Edition vergessen hast, deine Gurtgröße für den Elektrodengürtel anzugeben, benötigen wir diese Information, bevor wir deine Bestellung versenden können. Wähle deine Größe direkt auf dieser ...
Sollte ich für Frequenz-Sessions das .mp3- oder das .wav-Format verwenden?
Für Frequenz-Sessions empfehlen wir grundsätzlich das .wav-Format. Hier sind einige Gründe dafür: Qualität: .wav ist ein unkomprimiertes Audioformat, das bedeutet, es behält alle ursprünglichen Audiodaten bei, die direkt aus dem Studio kommen. Dies ...
Gibt es Nebenwirkungen bei der Anwendung der neowake® Diamond Shield Geräte?
Unsere Geräte sind darauf ausgelegt, eine sichere Anwendung für die Selbst- und Heimanwendung zu ermöglichen. Nebenwirkungen treten selten bis gar nicht auf, solange die therapeutische Dosis nicht überschritten wird. 1. Mögliche Reaktionen bei der ...