Warum gibt es bei der Finanzierung nur eine 14-tägige Rückgabefrist?
Bei Ratenzahlungen und Finanzierungen – auch bei 0%-Finanzierungen – gehen wir als Händler in Vorleistung. Das bedeutet, wir tragen die Kosten für den Vertrag, die Ware sowie alle damit verbundenen Abläufe wie Versand, Bearbeitung und mögliche Rückgabeprozesse.
Um weiterhin faire Finanzierungskonditionen (wie z. B. 0%-Finanzierung) anbieten zu können und gleichzeitig den wirtschaftlichen Rahmen nachhaltig zu wahren, haben wir uns daher dazu entschieden, die Rückgabefrist bei Finanzierungen auf die gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage zu beschränken. So können wir sicherstellen, dass alle Kunden langfristig von unseren günstigen Finanzierungsmöglichkeiten profitieren können.
Für Kunden, die direkt per Einmalzahlung bestellen, gilt weiterhin unsere erweiterte 30-tägige Geld-zurück-Garantie.
Related Articles
Kann ich auch in Raten zahlen oder eine Finanzierung tätigen?
Wenn du deinen Wohnsitz und ein Bankkonto in Deutschland hast, besteht die Möglichkeit, über unseren Partner medkred eine Finanzierung des Kaufbetrags zu beantragen. Es besteht auch die Möglichkeit einer zinslosen Finanzierung direkt über uns. ...
Wie reklamiere ich meine neowake® Chroma Watch (bzw. Zubehör der Chroma Watch) bei einem Defekt?
Es tut uns leid, dass deine Chroma Watch nicht einwandfrei funktioniert. Wir helfen dir gerne weiter! Um den Fall schneller zu bearbeiten, benötigen wir eine klare Beschreibung des Problems. Bitte sende uns dazu eine detaillierte bzw. klare ...
Wie kann ich mein erworbenes Produkt zurückgeben und eine Retoure einleiten?
Bevor wir deine Stornierung einleiten, möchten wir dich gerne noch unterstützen. Vielleicht gibt es Möglichkeiten, wie du die Anwendung optimieren kannst, um das Beste aus dem Produkt herauszuholen. Wie können wir dir bei der Anwendung noch ...
Diamond Shield Defekt - Wie reklamiere ich meinen Diamond Shield bei einem Garantiefall?
Es tut uns leid, dass dein Diamond Shield einen Defekt aufweist. Wir möchten dir so schnell wie möglich helfen! Teile uns hierfür zunächst mit, was für ein Defekt vorliegt. Aus dem jeweiligen Fall lässt sich dann entscheiden, ob das ganze Gerät oder ...
Wie reklamiere ich meine neowake® Frequenzmatte bei einem Defekt?
Es tut uns leid, dass deine neowake® Frequenzmatte nicht einwandfrei funktioniert. Wir helfen dir gerne weiter! Bitte prüfe zunächst folgende Punkte: Sind die Steckerverbindungen korrekt verbunden? Versuche, die Stecker einmal herauszuziehen und ...