Technisches
Wie kann ich .rar-Dateien auf Android, Apple-Geräten oder dem Computer (PC/Mac) entpacken?
Da die Dateien in einer .rar-Datei verpackt sind, müssen sie zuerst entpackt werden, bevor du sie nutzen kannst. Hier sind die Anleitungen für verschiedene Geräte: Auf Android Lade die kostenlose App RAR aus dem Google Play Store herunter. Öffne die ...
Sollte ich für Frequenz-Sessions das .mp3- oder das .wav-Format verwenden?
Für Frequenz-Sessions empfehlen wir grundsätzlich das .wav-Format. Hier sind einige Gründe dafür: Qualität: .wav ist ein unkomprimiertes Audioformat, das bedeutet, es behält alle ursprünglichen Audiodaten bei, die direkt aus dem Studio kommen. Dies ...
Wie übertrage ich die Sessions über iTunes auf mein iPhone?
Um Sessions über iTunes auf dein iPhone zu übertragen, folge bitte diesen Schritten: iTunes vorbereiten: Lade iTunes herunter, falls noch nicht geschehen, installiere es und öffne das Programm auf deinem Laptop oder PC. iPhone verbinden: Verbinde ...
Wie lade ich auf einem Android-Gerät oder PC Audios und Videos herunter?
Um Audios und Videos auf einem Android-Gerät oder PC herunterzuladen, folge diesen Schritten: Audio herunterladen: Besuche die Session-Seite und klicke Download-Button vom Audio. Der Download startet dann automatisch, über den Browser wählst du ...
Wie kann ich die Sessions über iTunes auf mein iPhone übertragen?
Um deine Sessions über iTunes auf dein iPhone zu übertragen, folge bitte diesen Schritten: iTunes Installation: Lade iTunes herunter, installiere es und öffne das Programm auf deinem Laptop oder PC. iPhone verbinden: Verbinde dein iPhone über den ...
Was kann ich tun, wenn ich mich nicht mit meinen Logindaten in meinen Account einloggen kann?
Wenn du Probleme hast, dich mit deinen Logindaten einzuloggen, kontaktiere bitte unseren Support per E-Mail an support@neowake.de. Wir werden deine eingegebenen Daten überprüfen und, falls notwendig, berichtigen. Anschließend erhältst du deine ...
Was sollte ich tun, wenn bei der Benutzung ein technischer Fehler angezeigt wird?
Versuche zunächst, folgende Punkte auszuprobieren, damit sich das Problem löst: Browserneustart/-wechsel: Starte deinen aktuellen Browser neu oder versuche es mit einem anderen Browser. Cookies & Cache löschen: Lösche deine Cookies und den Cache in ...