neowake® Hilfecenter

Support kontaktieren
    • Popular Articles

    • Wie kann ich mich aus der Mitgliedschaft abmelden?

      Um dich aus unserer Mitgliedschaft abzumelden, folge diesen einfachen Schritten: Besuche den Community-Bereich unserer Plattform. Dort findest du rechts neben deiner Profilanzeige einen Balken. Klicke auf den Pfeil, um das Dropdown-Menü zu öffnen. ...
    • Wie kann ich mein Krankheitsthema behandeln?

      Aufgrund des Heilmittelwerbegesetzes können wir keine konkreten Behandlungspläne oder Heilversprechen anbieten. Wir können dich hier allerdings über aktuelle wissenschaftliche Studien und Forschungsergebnisse informieren, die möglicherweise ...
    • Warum spüre ich keine Wirkung ?

      Wenn du keine spürbare Wirkung nach der Anwendung von neowake® feststellst, gibt es einige wichtige Faktoren, die du überprüfen solltest: Session und Thema: Überlege, welche spezifische Session du genutzt hast und für welches Thema sie gedacht war. ...
    • Kann ich meine ganz normalen Kopfhörer für die neowake® Sessions verwenden?

      Für die neowake® Sessions sind spezielle Kopfhörer sehr wichtig, da diese auf die Wiedergabe reiner Frequenzen ausgelegt sind. Normale Kopfhörer, die oft über Funktionen wie Noise Cancelling und Bass Boost verfügen, oder Smartphones, die mit Dolby ...
    • Wie verbinde ich meinen neowake® Kopfhörer mit einem neueren Smartphone?

      neowake® Kopfhörer verwenden einen herkömmlichen AUX-Anschluss (3,5 mm Klinke). Für neuere Smartphone-Modelle, die keinen AUX-Eingang haben, benötigst du einen Adapter. Die Verwendung eines Adapters beeinträchtigt die Wiedergabe der Frequenzen nicht. ...